Jensen Interceptor Cabriolet

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1975
KM-Stand
50.185 Km abgelesen
Motor
8- Zylinder V- Form
Leistung
220 kW/299 PS
Hubraum
7206 ccm
Interieur
Leder bordeaux
Farbe
schwarz- metallic

Zum Verkauf steht ein sehr schönes und seltenes Jensen Interceptor Cabriolet aus dem Jahr 1975. Von diesem Fahrzeug wurden lediglich 508 Exemplare gebaut. Der Jensen Interceptor wurde noch in Handarbeit in England gefertigt und besitzt sehr zuverlässige und leistungsstarke Großserientechnik von Chrysler. Der legendäre 440 Big block Motor mit 7,2 Liter Hubraum sorgt für ein Drehmoment von 680 NM und harmoniert perfekt mit dem 3-Gang Automatikgetriebe. Es gibt nicht viele so seltene und elegante, 4-sitzige Cabriolets die so viel Fahrspaß bieten. Das elektrische Verdeck in Sonnenland Stoff schwarz sitzt perfekt und öffnet und schließt sehr gut. Die Karosserie ist perfekt erhalten und nicht restauriert. Rost ist bei dem Fahrzeug absolut kein Thema. Der Jensen war bis in das Jahr 2010 in Schweden zugelassen, hat einen Km-Tacho und ist seit 2011 in Deutschland mit H-Kennzeichen registriert. Ein tolles und seltenes Auto zum einsteigen und losfahren.

Wenn Sie Interesse an dem Wagen haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.