Jaguar XJS 4 Liter Cabriolet 1996

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1996
KM-Stand
89.280 Km original
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
163 kW/222 PS
Hubraum
3980 ccm
Interieur
Leder beige
Farbe
signalrot

Zum Verkauf steht ein sehr gut gepflegtes Jaguar XJS Cabriolet mit original 88.000 Km. Das Auto ist Scheckheft gepflegt und fast voll ausgestattet. Es wurde neu nach Kalifornien geliefert und war die letzten 16 Jahre in einem Besitz. Es wurde jeder Servicetermin eingehalten, der letzte große Service wurde vor 160 Km im August 2017 absolviert.

Das Auto ist rost- und unfallfrei und bis auf die Motorhaube und den Kofferraumdeckel in der Erstlackierung. Diese wurden einmal wegen Ausbleichungen durch Sonneneinstrahlung nachlackiert. Die Fahreigenschaften sind fast wie bei einem neuen Auto und alles ist heil, gepflegt und sauber. Der 4,0 Liter sechszylinder Motor ist sehr robust und läuft seidenweich. Das Verdeck ist auch in beige und vollelektrisch ohne nennenswerte Beschädigungen. Es handelt sich um eines der letzten produzierten Fahrzeuge aus dem Jahr 1996.

Diese Autos sind jetzt schon ein Klassiker und trotzdem modern und komfortabel.

32500.- € inkl. 19% MwSt. Netto 27.311.- €

Für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.