Jaguar MK II 3,8 Liter

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1962
KM-Stand
97.603 Km original
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
162 kW/220 PS
Hubraum
3781 ccm
Interieur
Leder grün
Farbe
dark green metallic

Zum Verkauf kommt ein unglaublich gute erhaltener Jaguar MK II 3,8 Liter in dark green metallic! Das Auto wurde nicht restauriert, lediglich einmal im original Farbton vor ca. 20 Jahren nachlackiert. Die Karosserie ist ungeschweißt und das Interieur ist perfekt und original. Das Leder sowie die Teppiche wurden niemals erneuert und sind sehr gut erhalten. Der Himmel ist makellos. Der Innenraum riecht wie ein englisches Wohnzimmer. Das Auto hat diverse Preise gewonnen und ist wunderbar. Der Motor startet auf Knopfdruck und läuft seidenweich. Das Auto hat garantierte 97.603 Kilometer gelaufen. Das Getriebe schaltet sich perfekt ohne Krachen. Der Aschenbecher ist unbenutzt. Der Jaguar war über 50 Jahre in einer Familie und wurde nur für besondere Anlässe genutzt. Ein Fahrzeug wie dieses ist nicht mit einem restaurieren Auto vergleichbar und etwas Besonderes. Wenn Sie so etwas suchen und zu schätzen wissen, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Auto wird selbstverständlich mit neuer Tüv- Abnahme und dem H- Kennzeichen übergeben.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.