New!

Jaguar Daimler Double six Serie III

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1993
KM-Stand
105.145 Km original
Motor
12- Zylinder in V-Form
Leistung
194 kW/264 PS
Hubraum
5344 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
dunkelrot/braun

Zum Verkauf steht ein erstklassig erhaltener Jaguar Daimler Double Six aus dem letzten Baujahr 1993. Das Fahrzeug wurde am 30.07.1993 erstmals auf Jaguar Deutschland in Kronberg am Taunus zugelassen. Es wurde vom Geschäftsführer selbst einige Kilometer gefahren. Am 11.05.1994 wurde der Daimler an den Erstbesitzer, Jornalist und bekannter Kabarettist und Entertainer Herbert Feuerstein zugelassen. Er fuhr den Wagen einige Jahre und pflegte ihn sehr. Die komplette Bormappe mit lückenlos bei Jaguar geführtem Serviceheft liegt im Handschuhfach. An dem Daimler ist absolut keine Roststelle erkennbar, auch nicht an Scheibenrahmen, Türunterkannten oder Radläufen. Der Unterboden ist fast wie neu und es gibt weder Kratzer noch Beulen. Das Interieur ist nahezu neuwertig.

Der Wagen ist lückenlos Scheckheft gepflegt und er fährt sich wunderbar. Der Motor läuft fast lautlos und nichts klappert oder ist verschlissen. Das Fahrwerk ist stramm wie am ersten Tag. Die Automatik schaltet weich und die Klimaautomatik wurde stets gewartet und blässt eiskalt. Es ist das original Jaguar Radio verbaut.

Zu dem Fahrzeug gibt es ein Classic Data Wertgutachten aus Juni 2018 mit der Zustandsnote 2+ und einem Marktwert von 20.000.- €.

An dem Auto gibt es nichts zu tun und es wunderschön noch dazu.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.