Sold

Fiat 500 L

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1971
KM-Stand
10.416 Km abgelesen
Motor
2-Zylinder Viertakt
Leistung
13 kW/18 PS
Hubraum
499 ccm
Interieur
Kunstleder cognac
Farbe
blau

Zum Verkauf steht ein unglaublich schöner Fiat 500L mit Faltdach aus erster Hand. Das Auto wurde erstmals am 21. Juli 1971 auf Luigi Mantieno in Vicenza zugelassen. Er fuhr das Auto bis in das Jahr 2022 und musste aus Altersgründen das Fahren einstellen. Der original Fahrzeugbrief sowie Zulassungsdokumente sind vorhanden. Der Fiat wurde immer penibel gepflegt und nur im Sommer in Italien gefahren. Sämtliche Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten wurden immer erledigt. Daher befindet sich dieses charmante, kleine Auto auch nach 52 Jahren immer noch in einem wunderbaren Zustand. Die Karosserie ist super erhalten mit perfektem Unterboden. Die Lackierung ist nahezu makellos ohne jegliche Roststellen oder Beulen. Der Chrom ist perfekt und das Interieur sehr schön. Kürzlich wurde ein großer Service am Motor mit Verteilerketten- und Ölwechsel durchgeführt. Die Werkstattrechnung aus 12/2022 mit diversen Zusatzarbeiten liegt vor. Der Fiat wurde ebenfalls mit Wachs konserviert.

Wenn Sie Interesse an dem Wagen haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.