Ferrari 308 GT4 Dino

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1977
KM-Stand
132.806 Km original
Motor
8- Zylinder V- Form
Leistung
169 kW/ 230 PS
Hubraum
2906 ccm
Interieur
Kunstleder/Alcantara beige
Farbe
Marone braun metallic

Zum Verkauf steht ein erstklassiger Ferrari 308 GT4 Dino in Marone braun metallic. Das Fahrzeug wurde im Jahr 1977 in Frankreich erstmals zugelassen. Es handelt sich um ein absolut gepflegtes und erstklassiges Auto mit komplett revidierter Technik. Es sind sämtliche Unterlagen mit Werkstattrechnungen von damals bis heute vorhanden. Der Motor wurde 2002 für 32.000.- € revidiert und erneut im Jahr 2017 überarbeitet und perfektioniert. Das Fahrwerk sowie die kompletten Bremsen wurde ebenfalls kürzlich erneuert. Das Auto läuft kraftvoll, perfekt und zuverlässig. Die Karosserie ist absolut gerade und rostfrei. Die Lackierung ist sehr gut und das Interieur ist original und sehr gut erhalten. Der Ferrari steht auf überholten und originalen Magnesium- Felgen mit guter Michelin XWX Bereifung. Es existieren mehrere Wertgutachten und das neuste aus 2020 mit einer Zustandsnote 2+ und einem Wert von 120.000.- €. Ein wunderschöner und richtig guter Ferrari zum fahren, pflegen und wegstellen.

Wenn Sie Interesse an dem Fahrzeug haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.