Citroen SM 3,0 Automatique

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1972
KM-Stand
89.792 meilen
Motor
6- Zylinder in V-Form
Leistung
132 kW/180 PS
Hubraum
2965 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
weiß

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Citroen SM aus dem Jahr 1972 als 3,0 Liter 180 PS Variante. 

Der Citroen SM kommt aus Schweden und wurde regelmäßig zu Ausfahrten und Citroen Clubtreffen gefahren. Er ist seit 1990 in einer Hand. Es wurde erst kürzlich vieles in die Technik investiert und der Citroen läuft wunderbar. Er gleitet und läuft weich und ruhig. Die Hydraulik arbeitet einwandfrei, die Lenkung stellt sich exakt auf null zurück. Der 3,0 Liter Motor läuft kraftvoll und die Automatik schaltet sehr gut. Das Auto steht auf neuen Michelin- Reifen und der Auspuff ist neu.

Ein Fahrzeug was anders ist als alle Anderen und sicherlich viel Potenzial bietet. Die original Bedienungsanleitung ist im Handschuhfach.

Das Auto wird selbstverständlich mit neuer Tüv- Abnahme und dem H- Kennzeichen übergeben.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.