Citroen SM 3,0 Automatique

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1972
KM-Stand
89.792 meilen
Motor
6- Zylinder in V-Form
Leistung
132 kW/180 PS
Hubraum
2965 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
weiß

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Citroen SM aus dem Jahr 1972. Das Auto besticht durch eine absolut saubere und ungeschweißte Karosserie sowie original Leder. Der Wagen kam 1990 aus den USA nach Schweden und schlummerte dort in einer Sammlung. Es wurde erst kürzlich vieles in die Technik investiert und der Citroen läuft wunderbar.

Er gleitet und läuft weich und ruhig. Die Hydraulik arbeitet einwandfrei, die Lenkung stellt sich exakt auf null zurück. Der 3,0 Liter Motor läuft kraftvoll und die Automatik schaltet sehr gut. Das Auto steht auf neuen Michelin- Reifen und der Auspuff ist neu. Ein Fahrzeug was anders ist als alle Anderen und sicherlich viel Potenzial bietet. Die original Bedienungsanleitung ist im Handschuhfach.

Das Auto wird selbstverständlich mit neuer Tüv- Abnahme und dem H- Kennzeichen übergeben.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.