Sold

Citroen DS 23 Break

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1974
KM-Stand
83.843 Km abgelesen
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
81 kW/110 PS
Hubraum
2332 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
braun-metallic/hellgrau

Zum Verkauf steht ein erstklassiger Citroen DS 23 Break als 7- Sitzer in braun-metallic. Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde sehr umfangreich überarbeitet. Die Karosserie ist perfekt erhalten und vermutlich niemals geschweißt. Die Technik wurde weitestgehend revidiert. Die Federung wurde mit Neuteilen inklusive Hydraulikpumpe und allen Druckspeichern erneuert. Die Servolenkung ist neu mit original Aufkleber aus 2017. Der Motor wurde überarbeitet, der Vergaser überholt und noch sehr vieles mehr. Das Auto läuft wunderbar und ist absolut zuverlässig. Über das Platzangebot braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Das Auto ist ein Raumwunder. Das Interieur ist nahezu wie neu und perfekt gearbeitet. Ein wunderschönes Auto zum einsteigen und nach Süd- Frankreich fahren. Aufgrund der Seltenheit und des Zustandes sicherlich auch als Sammlerstück geeignet. Das Auto war bis in das Jahr 2018 in Frankreich.

Wenn Sie Interesse an dem Auto haben rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.