Sold

Borgward Isabella Kombi

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1961
KM-Stand
128.744 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
44 kW/60 PS
Hubraum
1500 ccm
Interieur
Kunstleder Rot/Weiß
Farbe
creme weiss

Zum Verkauf steht sehr schöner Borgward Isabella Kombi aus langjährigem Besitz. Das Auto stammt aus Schweden und wurde 2001 fachmännisch restauriert. Seitdem wurde der Kombi nur zu Borgward- Clubtreffen und besonderen Anlässen bewegt. Von diesen Autos sind fast kein übrig geblieben und in diesem Zustand wird es sicherlich schwierig einen zu bekommen. Das Fahrzeug hat eine sehr gute Karosserie und ein erstklassiges Interieur. Alle Arbeiten an dem Borgward wurden original getreu ausgeführt. Der Unterboden hat keinen dicken Unterbodenschutz und ist im Topzustand. Der Chrom ist ebenfalls sehr gut. Es ist die original Borgward Bordmappe mit sämtlichen unterlagen dabei. Der Motor wurde ebenfalls einmal komplett revidiert und läuft sehr gut. Das Auto fährt sich wunderbar und ist sofort einsatzbereit. Es sind keinerlei Arbeiten notwendig. Hier ein sehr schönes und seltenes Auto aus Liebhaberhand zu einem sehr fairen Preis.

Wenn Sie mehr erfahren und einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, rufen Sie mich gerne an.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren, Mängeln und Patina. Einen mängelfreien Oldtimer gibt es nicht!

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.