Sold

Alfa Romeo Giulia 1300 ti

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1967
KM-Stand
90.056 Km original
Motor
4- Zylinder in Reihe
Leistung
62 kW/ 84 PS
Hubraum
1281 ccm
Interieur
Kunstleder braun
Farbe
verdi moschio

Erstklassig erhaltene und vor allem originale Alfa Giulia. Das Auto wurde neu nach Italien ausgeliefert und kam im Jahr 2000 zu uns. Das Auto war und ist im perfekten, rostfreien Zustand und hat perfekte Spaltmaße. Die Lackierung wurde im Jahr 2001 im Fachbetrieb erneuert und wurde sehr gut ausgeführt. Der Motorraum sowie Kofferraum befinden sich noch in der Erstlackierung. Die Spaltmaße sind sehr gut. Der Motor sowie das Getriebe wurden komplett revidiert und die Giulia ist seitdem ca. 6000 Km gelaufen. Das elegante braune Kunstlederinterieur harmoniert sehr gut mit der Außenfarbe moosgrün. Für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin rufen Sie mich gerne an. Das Auto ist nach Terminabsprache bei Hamburg zu besichtigen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die in diesem Text enthaltenen Informationen gelten nicht als zugesicherte Eigenschaft.