Sold

Opel Commodore A Coupe

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1968
KM-Stand
97.504 Km abgelesen
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
96 kW/131 PS
Hubraum
2461 ccm
Interieur
Kunstleder schwarz
Farbe
weiß

Zum Verkauf kommt ein mittlerweile sehr seltenes Opel Commodore GS A Coupe aus dem Jahr 1968. Das Auto hat dank trockenem Klima in Süd-Frankreich einen hervorragenden Karosseriezustand. Das Coupe war bis in das Jahr 2012 dort zugelassen und ist super original erhalten. Es handelt sich um das erste Interieur in sehr gepflegtem Zustand. Sogar das original Weltklang-Radio ist noch verbaut. Seit 2017 befindet sich nun der Wagen im Besitz eines Hamburger Sammler und Liebhaber. Es wurde immer alles an der Technik gewartet und repariert. Das Auto wurde regelmäßig gefahren. Der original 6-Zylinder Motor läuft exzellent und seidenweich. Das Getriebe schaltet sich weich und der Commodore fährt sich hervorragend. Das original Vinyldach ist ohne Beschädigungen und hat keine unterwanderten Roststellen. Der Unterboden ist frei von Unterbodenschutz und es sind noch alle original Bohrungen und Sicken vorhanden. Ein Wertgutachten aus 2017 mit einem Wiederbeschaffungswert von 27.500.- € liegt ebenfalls vor. Auch wenn es so ein Auto in diesem Zustand kaum noch gibt.

Wenn Sie ein seltenes und dennoch alltagstaugliches Fahrzeug suchen, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren und Patina in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.