Sold

Jaguar E-Type 4,2 Liter Serie II Roadster

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1969
KM-Stand
146.343 Km original
Motor
6- Zylinder in Reihe
Leistung
195 kW/265 PS
Hubraum
4235 ccm
Interieur
Leder schwarz
Farbe
britisch-racing-green

Sehr schöner Jaguar E-Type Roadster der Serie 2 in British-racing-green aus dem Jahr 1969. Das Fahrzeug befindet sich seit 12 Jahren in jetzigem Besitz. Es sind diverse Rechnungen über Service, Technik usw. vorhanden. Es existiert weiterhin ein Classic Data Wertgutachten aus 2019 mit einem Wiederbeschaffungswert von 104.000.- €. Der Jaguar befindet sich in einem sehr schönen und originalen Zustand Das Interieur ist noch mit erstem original Leder gut erhalten. Es handelt sich um eine europäische Auslieferung damals nach Schweden mit Km Tacho. Aus der Zeit in Schweden sind auch noch viele Unterlagen und Rechnungen vorhanden. Der Motor wurde bereits vor einigen Jahren komplett revidiert, hat einen sehr gute Laufruhe und springt kalt wie warm perfekt an. Die komplette Vergaseranlage wurde erst kürzlich revidiert. Der E-Type war immer zugelassen und ist sofort und uneingeschränkt fahrbereit. Das Verdeck ist heil und schließt gut. Die Karosserie ist gerade und gesund.

Ein tolles Auto mit Potenzial und eines der schönsten Klassiker zum einsteigen und losfahren.

Wenn Sie Interesse an dem Wagen haben, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.