New!

Citroen 2 CV

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1962
KM-Stand
71.640 Km original
Motor
2-Zylinder Boxer
Leistung
10 kW/14 PS
Hubraum
425 ccm
Interieur
Stoff blau
Farbe
blau

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener und restaurierter Citroen 2 CV aus dem Jahr 1962. Die Ente stand 40 Jahre in einem Citroen Autohaus in Spanien. Dann wurde sie von einem pensionierten Mitarbeiter des Autohauses gekauft und mit original Citroen teilen aus altem Bestand komplett neu restauriert. Das Auto ist in nahezu neuwertigem Zustand und läuft sehr gut. Die Karosserie ist sehr gut erhalten und die Technik wurde komplett revidiert. Die Lackierung wurde im original Farbton in guter Qualität erneuert. Die Revolverschaltung funktioniert perfekt und der Motor läuft ausgezeichnet. Der Unterboden und Rahmen ist sehr gut. Es handelt sich um ein tolles Auto zum einsteigen und einen sonnigen Tag genießen. Das Rolldach ist selbstverständlich auch neu, sollte es doch einmal regnen. Das Auto wird mit neuer Tüvabnahme und dem H-Kennzeichen übergeben.

Wenn Sie sich selbst ein Bild von dem guten Pflegezustand machen möchten, rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist unter Ausschluss der Gewährleistung zu verkaufen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Es handelt sich hier um altes Fahrzeug mit Gebrauchsspuren in einem dem Alter entsprechenden Zustand.

Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.