VW Käfer Faltschiebedach

« Zurück zur Übersicht

Baujahr
1960
KM-Stand
149.478 km original
Motor
4- Zylinder boxer luftgekühlt
Leistung
22 kW/30 PS
Hubraum
1200 ccm
Interieur
Kunstleder blau
Farbe
Indigo blau
Preis
19.800.- €

Sehr schöner Käfer mit dem original Faltschiebedach in Indigo blau. Das Auto stammt aus Familienbesitz und ist im Januar 1960 ausgeliefert worden. Durch einen Todesfall wurde der Käfer 1989 einmal auf den Sohn umgeschrieben. Man kann also von einem Ersthandfahrzeug sprechen. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr schönen und originalen Zustand. Vor ca. 10 Jahren wurde es einmal überarbeitet und das Faltdach, die Lackierung sowie die Innenausstattung erneuert. Alle Dichtungen am Auto wurden ebenfalls getauscht. Der Motor läuft hervorragend und das Auto fährt sich sehr gut. Für weitere Fragen oder einen Besichtigungstermin rufen Sie mich gerne an. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten und ist nach Terminabsprache bei Hamburg zu besichtigen. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten. Diese Fahrzeugbeschreibung gilt nicht als zugesicherte Eigenschaft. Achtung: Standort aller Fahrzeuge an der Autobahn 1, Ausfahrt Bad Oldesloe. Terminabsprache erforderlich.